Daniel Allgäuer zur Blockadehaltung in Sachen Stadttunnel

„Grüne“ haben offensichtlich keinerlei Verständnis für die verkehrsgeplagte Feldkircher Bevölkerung!

Freiheitlichen-Klubchef Daniel Allgäuer hat keinerlei Verständnis für die erneut an den Tag gelegte Blockadehaltung in Sachen Stadttunnel. „Ich erwarte mir von Grünen-Obmann Johannes Rauch bis hinunter zu grünen Kommunalpolitikern endlich Verständnis für die verkehrsgeplagten Menschen in Feldkirch!“, so der Appell des Feldkircher FPÖ-Politikers.

Fakten werden wider besseren Wissens ignoriert
„Wider besseren Wissens werden von den Gegnern dieses wichtigen Entlastungsprojektes Fakten ignoriert und verdreht. So geht man mit berechtigten Interessen von Menschen, die seit Jahren auf Entlastung warten, nicht um“, kann Daniel Allgäuer der Blockadehaltung nichts abgewinnen.

FPÖ klar gegen Verhinderungspolitik mit Null-Lösungen
„Im Gegensatz zu diesen faktenresistenten Null-Lösungs-Initiativen werden wir Freiheitliche weiterhin alle Schritte zur Realisierung des Stadttunnels unterstützen und einer bürgerfeindlichen Verhinderungspolitik auch in Zukunft eine klare Absage erteilen“, schließt FPÖ-Klubobmann Daniel Allgäuer seine Ausführungen.